Der Fischereiverein Zug bietet mit seinem umfangreichen Angebot und dem wunderschönen Vereinslokal direkt am See, eine perfekte Basis um in die Erlebniswelt des Angelns einzutreten. Im Verein entstehen lebenslange Freundschaften, Erfahrungsaustausch und wunderbare Momente am und auf dem Wasser. Die Teilnahme an den vielzähligen Events ist nicht zwingend und somit finden auch Vielbeschäftigte das passende im Fischereiverein Zug.
Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 60 CHF.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich bald bei uns willkommen heissen dürften… du brauchst nur noch das Anmeldeformular auszufüllen und schon kannst du an unseren Veranstaltungen und Höcks teilnehmen. Der offizielle Eintritt findet dann zusätzlich noch an der darauffolgenden Generalversammlung statt.