Jungfischer Bootfischen 2018

Super Wetter & Kapitale Fische

Wie die vergangenen Jahre auch schon, war uns Petrus auch an diesem Bootfischen der Jungfischer gnädig gestimmt. Die düsteren Prognosen zu Beginn der Woche bewahrheiteten sich glücklicherweise nicht und wir konnten einen wunderbaren Tag bei herrlichem Wetter geniessen.

Die grossen Fischmengen blieben leider aus, jedoch konnten wunderschöne und kapitale Fische überlistet werden. So zum Beispiel eine Felche mit sage und schreibe 59cm.

Am Abend wurden die jungen, hungrigen Fischer mit einem wunderbaren Z’nacht von Jürg verköstigt der wieder einmal mehr wunderbares aus der Küche servierte.

Ein riesen grosses Dankeschön an alle Helfer welche diesen Tag erst möglich gemacht haben. Ohne euch wäre ein solcher Anlass nicht möglich gewesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.