News

Herbst Menü im Vereinslokal

Es ist endlich wieder soweit… Jürg kocht wieder für uns im Vereinslokal   Freitag 18. September 2020 Das Küchenteam des Fischereiverein Zugs schwingt wieder einmal mehr die Kochkelle und verwöhnt …

Jungfischer Bootsfischen

Am vergangenen Samstag dem 21. September 2019 fand das alljährliche Jungfischer Bootsfischen statt. Wie jedes Jahr, waren auch die Urner Jungfischer mit von der Partie. Bei wunderschönem Herbstwetter wurden zahlreiche …

Pasta Plausch

Pasta Plausch Freitag 13. September 2019 Das Küchenteam des Fischereiverein Zugs schwingt wieder einmal mehr die Kochkelle und verwöhnt die Besucher mit einem Pasta-Schmaus der Extraklasse. Kommt vorbei und probiert …

Jungfischer auf der Melchsee-Frutt

Ausnahmefisch in der Jungfischergruppe   Vergangenes Wochenende besuchte die Jungfischergruppe zum ersten Mal die Melchsee-Frutt. Bei strahlendem Sonnenschein waren die Jungen und Mädchen topmotiviert den Forellen und Saiblingen nachzustellen, wer …

Sommergrillen

Freitag 28.06.2019 Am Freitag 28 Juni 2019 schwingt unser Koch Jürg ausnahmsweise nicht die Kochkelle, sondern die GRILLZANGE. Sei mit dabei wenn wieder einmal mehr ein herzhaftes Menü von Jürg …